FAQ

Hexa Network ist eine Blockchain-Innovation, die es Nutzern ermöglicht, über Smartphones zu schürfen und so Kryptowährungen zu verdienen. Die Nutzer haben die Chance, mehr Geld zu verdienen, indem sie ihre Freunde zum Mining einladen. Über das Hexa Network verdiente Guthaben bietet die Möglichkeit, Waren, Dienstleistungen und reales Leben zu kaufen. Hexa wurde speziell entwickelt, um ein Netzwerk von echten Menschen zu sein, die an großen Kryptowährungsbörsen gelistet sind, um mit Fiat-Geld zu handeln.

Contract Address ist ein System, das es Ihnen erlaubt, Ihr Hexa auf Ihre Wallet zu übertragen. Sie erreichen Binance Smart Chain Contract Address, indem Sie auf folgenden Link klicken:

Wenn Ihr Hexa-Guthaben das Hexa-Limit erreicht, können Sie BEP-20 abheben (auf die Geldbörse, die Sie auf Binance Smartchain erstellen). Bitte heben Sie nicht auf die Geldbörse ab, die Sie an einer Börse erstellt haben. Ziehen Sie auf dezentrale Wallets wie Metamask oder Trustwallet ab.

Nein, Sie brauchen nichts zu bezahlen, um Hexa Network beizutreten und Geld zu verdienen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Hexa kostenlos ist. Regelmäßige Aktivitäten der Nutzer helfen, das im Pool angesammelte Hexa zu verteilen. Die Mitarbeit in der Gemeinschaft erfordert ein konsequentes Engagement, für das Sie die Hexa-Belohnung erhalten können. Das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist, sich täglich einzuloggen und eine essbare Minensitzung zu aktivieren. Damit können Sie uns helfen, die Gemeinschaft zu vergrößern, indem Sie Ihre Freunde einladen und mehr Geld verdienen.

Nutzer, die zuerst kommen, werden aufgrund ihrer Loyalität stärker belohnt.

Hexa wird beim Schürfen und in der hergestellten Menge produziert.

Wenn die Anwendung immer noch nicht funktioniert, müssen Sie die Anwendung deinstallieren und die entsprechenden Daten auf Ihrem Telefon löschen. Sie können es erneut versuchen, indem Sie die neueste Version aus dem AppStore oder von Google Play herunterladen. Wenn Sie dies während Ihrer 24-Stunden-Sitzung tun, werden Ihre Hexa-Kegel nicht beeinträchtigt. Q6. Wie verdiene ich Hexa?Sie können Heza auf 2 Arten verdienen. Erstens können Sie einen Bergbau-Titel erhalten, indem Sie sich täglich einloggen und Ihre Bergbau-Sitzung innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden aktivieren. Zweitens kannst du vorgeben, der Einlader zu sein. Indem du deine Freunde einlädst, kannst du dein Sechseck vergrößern und zusätzliche Hexa verdienen, indem du deinen eingeladenen Freunden erlaubst, effektiv zu schürfen.

Hexa basiert nicht nur auf der Bitcoin-Infrastruktur, sondern hat auch einen anderen Arbeitstag als Bitcoin. Wenn Sie die Hexa-Anwendung öffnen und während der Login-Phasen, die 15 Sekunden dauern, gibt es eine sehr kleine Menge von Ladung und Internet-Verbrauch. Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie die App nicht mehr geöffnet halten. Hexa Network arbeitet nicht im Hintergrund und verbraucht nach dem Schließen der Anwendung weder den Akku Ihres Telefons noch das Internet.

1. Laden Sie die Trust Wallet App aus dem Marketplace herunter. 2. Öffnen Sie die Registerkarte "Wallet 3. Drücken Sie die Taste Empfangen 4. Geben Sie HEXA in das Suchfeld ein 5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerdefiniertes Token hinzufügen 6. Geben Sie 0x9Bc444FC09f3660AD09B668f4A73b603b370F07e in Vertragsadresse ein oder scannen Sie den QR-Code unten 7. Drücken Sie die Schaltfläche Speichern 8. Schließlich können Sie Ihre BEP20-Adresse kopieren, indem Sie HEXA empfangen & kopieren sagen und Ihre HEXAs aus der HEXA-Anwendung in Ihre Brieftasche übertragen.

FAQ

Hexa Network is a blockchain innovation that allows users to mine via smartphones, thus providing users with the privilege of earning cryptocurrencies. Users have the chance to earn more coin by inviting their friends while mining. Balances earned through Hexa Network provide the opportunity to shop for goods, services and real life. Hexa was specifically designed to be a network of real people listing on major cryptocurrency exchanges to trade fiat coin.

Contract Address is a system that allows you to withdraw your Hexa to your wallet. You can reach Binance Smart Chain Contract Address by clicking link: https://bscscan.com/tx/0x8bee77b3d954bd76284d1e1d8cdce75e211f41b2c4a940c32ff034842336a872.

When your Hexa balance reaches the Hexa limit, you can withdraw BEP-20 (to the wallet you will create on Binance Smartchain). Please do not withdraw to the wallet you created on any exchange. Withdraw to decentralized wallets like Metamask, Trustwallet.

No, you do not need to pay anything to join Hexa Network and earn coin. However, this does not mean that Hexa is free. Regular activities of the users help to distribute the Hexa accumulated in the pool. Contributing to the community requires consistent dedication, as a result of which you can get the Hexa reward. The primary thing you need to do is log in daily and activate an edible mining session. With it, you can help us increase the community by inviting your friends and earn more coin.

First come users are rewarded more because of their loyalty.

Hexa is produced as miners dig and in the amount made.

If the application still does not work, you need to uninstall the application and delete the relevant data on your phone. You can try again by downloading the latest version from the AppStore or Google Play. If you do this during your 24-hour session, your Hexa cones will not be affected. Q6. How do I earn Hexa?You can earn Heza in 2 ways. First, you can get a Mining title by logging in daily by activating your mining session within a 24-hour period. Second, you can pretend to be the Inviter. By inviting your friends, you can enlarge your hexagon, as well as earn extra Hexa by allowing your invited friends to mine effectively

Besides being on Bitcoin infrastructure, Hexa has a different working day than Bitcoin. When you open the Hexa application and during the login phases that will last 15 seconds, there is a very small amount of charge and internet consumption. Once you're logged in, you don't need to keep the app open. Hexa Network does not work in the background and does not consume your phone's battery and internet after closing the application

1. Download the Trust Wallet App from the Marketplace 2. Enter the Wallet Tab 3. Press Receive Button 4. Type HEXA in the Search Box 5. Click on Add Custom Token Button 6. Type 0x9Bc444FC09f3660AD09B668f4A73b603b370F07e in Contract Address or scan the QR code below 7. Press the Save Button 8. Finally, you can copy your BEP20 address by saying Receive HEXA & Copy and withdraw your HEXAs from the HEXA application to your wallet.